Bilder

 

Ramsau 2023

Schiebock extrem 2023

Isergebirgslauf 2023
Ramsau 2022
Ramsau 2021

2019

Ramsau

Winterferienfreizeit Zinnwald

 


2018

Trainingslager Ramsau

Außer den nicht ganz so üblichen Bildern und einem lesenswerten Bericht, geschrieben von Caro, könnt ihr euch auch mittels des von Marius kreierten Kurzfilms, einen Eindruck des Trainingslagers machen. Dieses Jahr mal ganz anders, aber es war wieder ein tolles Erlebnis!

Frauenskitour – Wintertour der Schuppengruppe

Landesjugendspiele

Erzgebirgsskiwanderung

Skiweltcup in Dresden vom 13.01. bis 14.01.

2017

Trainingslager Ramsau

Außer den nicht ganz so üblichen Bildern und einem lesenswerten Bericht, geschrieben von Edith, könnt ihr euch nun auch mittels des von Marius kreierten Kurzfilms, einen Eindruck des Trainingslagers machen. Es war wieder ein tolles Erlebnis!

FST Riesengebirgstour

Pfingsten – Klettern im Steinwald

Fläming Skate vom 19.05. bis 21.05.2017 in Oehna

Arbeitseinsatz Vereinshütte am 04. Mai 2017


2016

Landesjugendspiele


2015

Damenradtour

Damenradtour_2015_03

Ramsau

Ramsau_2015_29

Mannschaftscross

Mannschaftscross_2015_09

Riesengebirge Damentour

Riesengebirge_Damentour_2015_13