Die Skizunft beim 56. Isergebirgslauf

(10.02. – 12.02.2023)

Das Wetter meinte es mit unseren 20 Läufern nicht so gut. Trotz Nebel, Nieselregen und nasser Spur, war es für alle Läufer und auch für die Betreuer wieder ein tolles Wochenende.

Ein besonderes Dankeschön an Stefan Kielstein für die Organisation. In der schon bekannten „Pension – Centrum“  wurden wir mit Halbpension wieder bestens verpflegt und die gemütlichen Stunden in den „Etagen – Sesseln“ bleiben unserer Gemeinschaft sicher wieder in guter Erinnerung.

Am Sonnabend starteten zuerst die Läufer der 25 km:

Karl-Heinz Kielstein; Simone Geisler; Cathrin Kielstein; Christian Schmidt; Marius Koch; Franz Grundig; Michael Grundig

14 Uhr war dann Start für die 10 km:

Anke Petrich; Til Petrich; Maja Petrich; Carina Friedrich; Fiona Friedrich; Sina Sommer (Marius Koch); Melina Sommer;

Am Sonntag war dann der Start zum „Klassiker“ über die 50 km:

Christiane Schulze; Ute Zietz; Anne Walter; Laila Walter; Stefan Kielstein; Paul Schulze

Bei schweren Bedingungen sind alle gut im Ziel angekommen, herzlichen Glückwunsch!!